.

.

Die Honegg feiert Geburtstag

Seit 50 Jahren ist das Ferienheim Honegg ein perfekter Ort für Jungscharlager und
-wochenenden. Zum Jubiläum und Tag der offenen Tür am 6./7. Mai 2017 bist du herzlich eingeladen!

Besonders in der Region Bern kennen viele Jungschärlerinnen und Jungschärler "die Honegg" und verbinden sie mit tollen Lagererinnerungen. Das Lagerhaus in Süderen BE feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag.

Das Ferienheim Honegg ist ein Werk der EMK und wird durch einen Verein betrieben. Es ist uns wichtig, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Deshalb werden viele Arbeiten von freiwilligen Helfern erledigt.

Im Haus haben bis zu 60 Personen Platz. Mit der Spielwiese vor dem Haus und dem Wald in der Nähe eignet es sich für verschiedenste Aktivitäten. Weitere Informationen zum Haus und zur Umgebung findest du auf unserer Webseite: www.ferienheim-honegg.ch.

Am Jubiläum und Tag der offenen Tür hast du nun Gelegenheit, das Lagerhaus kennenzulernen oder wieder einmal zu besuchen. Wenn du zum Essen oder sogar zum Übernachten kommen möchtest, melde dich bitte bis am 21. April 2017 an. Programm und Anmeldung findest du in den beiden pdf-Dokumenten. Wir freuen uns auf dich!

 

Auch lesenswert: http://www.emk-schweiz.ch/de/news-und-publikationen/kirche-und-welt.html S. 16-17

AnhangGröße
anmeldung.pdf169 KB
programm.pdf60.64 KB