EK Kindersport

Datum: 25.04. – 26.04.2020
Ort: __
Kurskosten: 75.-

Anmeldeschluss: 29.02.2020
Kursleitung: Nurja, Nicole Schaffner

Beschreibung:

Wir freuen uns, mit euch und dem Regenbogenfisch auf Tauchgang zu gehen. Wir wollen zusammen mehr über die Altersstufe der 5-10 jährigen Kinder in Erfahrung bringen, uns austauschen und Antworten auf vielleicht noch offene Fragen finden. Ziel wird es auch sein, euch mit vielen neuen Ideen und mit tollen, vorbereiteten Blöcken auszurüsten, die ihr an euren JS-Nachmittagen und in den Lagern direkt einbauen und durchführen könnt. Ihr erwerbt mit der vollständigen Teilnahme am Kurswochenende eine J+S-Kindersport Anerkennung (frischt aber die J+S Jugendsport-Anerkennungnicht auf). Viele Gründe, warum der Kurs für dich nützlich sein könnte, haben wir dir auf dem Flyer aufgeführt. 

Nurja (Kursleitung), Allegro, Schweppesund Hupi

Anforderungen:

  • Mindestalter: Vollendung des 17. Lebensjahres im Kursjahr
  • Empfehlung erfolgt durch den zuständigen J+S-Coach.
  • Aktive Erfahrung in Lagern in der Sportart Lagersport/Trekking.
  • Bereitschaft, zu regelmässiger Leitertätigkeit.
  • J+S-Leiteranerkennung Lagersport/Trekking Jugendsport im Status «gültig» oder «weggefallen».

Achtung: Der EK Kindersport wird nur als EK Kindersport durchgeführt und verlängert die Anerkennung J+S Jugendsport nicht (im Gegensatz zu früheren Jahren).

zur Kursanmeldung:

Kursteilnahmebestimmungen_Kursanmeldung_JEMK2019