.

.

Wir begrüssen dich sehr herzlich auf der Website der Jungschar EMK. Endlich ist es soweit und die Website erscheint in einem neuen Design. 

Die schönsten Lager, spannende Ausbildungen oder der KAKU mit unzähligen Jungscharfreaks: An den "Brunni", wie er liebevoll genannt wird, hat wohl jeder gute Erinnerungen. Wenn auch du...

Am 25. Oktober 2014 findet in der Grosshalle Turbenthal (Tösstalstrasse 15, 8488 Turbenthal) das grosse 30-Jahr-Jubiläum der Jungschar Turbo statt.

Auch dieses Jahr führt die Jungschar Glungge wieder ihr legendäres Spaghetti-Festival durch.
Du bist herzlich eingeladen!

Durch eine Kursabsage wurde im Jungscharhaus in der Herbstferienzeit eine Woche frei. Vom 11. bis 18.10.2014 steht der Brunni kurzentschlossenen zur Verfügung.

Seit Anfang September 2014 arbeitet Q, Raphael Rüfenacht zu 50% im Sekretariat der Jungschar. Er unterstützt Biber und Filu bei ihren Tätigkeiten und freut sich auf die Zusammenarbeit.

KAderKUrs/ KAffe und KUchen der Jungschar EMK

... Oder mit anderen Worten der JUNGSCHARLEITERKONGRESS der JEMK

Alle Jungscharkader (d.h. alle...

Wann & Wo? 
26.12.14 – 02.01.15 im Pardi in Lenz/Lantsch GR

Wer ist dabei?
...

Die AG Impuls bietet dir Unterstützung direkt in deinem Jungscharteam. Falls Ihr Fragen rund um's Thema "Andacht" habt so kontaktiert die AG und macht mit eurem Team einen Termin ab...

Das STR-OK hat sich in den letzten Monaten fleissig getroffen und kommt in grossen Schritten vorwärts. Bereits jetzt können wir die definitiven Lagerdaten bekannt geben. Das...