.

.

Wir begrüssen dich herzlich auf der Website der Jungschar EMK!

Die schönsten Lager, spannende Ausbildungen oder der KAKU mit unzähligen Jungscharfreaks: An den "Brunni", wie er liebevoll genannt wird, hat wohl jeder gute Erinnerungen.

Der Kaku 2014 findet vom 7. bis am 9. November im Jungscharhaus auf dem Brunnersberg (SO) statt. Anmeldeschluss: 24. Oktober.

Am 25./26. Oktober findet in Thun der Impulskurs Hauptleitung statt. Alle Interessierten (nicht nur HL’s) sind willkommen!
Anmeldeschluss: 18. Oktober 2014.

Für unsere beliebte Kinderzeitschrift KLECKS mit über 1000 Abonnenten suchen wir eine neue Redaktionsleitung!

Am 25. Oktober 2014 findet in der Grosshalle Turbenthal (Tösstalstrasse 15, 8488 Turbenthal) das grosse 30-Jahr-Jubiläum der Jungschar Turbo statt.

Auch dieses Jahr führt die Jungschar Glungge wieder ihr legendäres Spaghetti-Festival durch.
Du bist herzlich eingeladen!

Durch eine Kursabsage wurde im Jungscharhaus in der Herbstferienzeit eine Woche frei. Vom 11. bis 18.10.2014 steht der Brunni kurzentschlossenen zur Verfügung.

Seit Anfang September 2014 arbeitet Q, Raphael Rüfenacht, zu 50% im Sekretariat der Jungschar. Er unterstützt Biber und Filu bei ihren Tätigkeiten.

KAderKUrs/ KAffe und KUchen der Jungschar EMK

... Oder mit anderen Worten der JUNGSCHARLEITERKONGRESS der JEMK

Alle Jungscharkader (d.h. alle...