.

.

Wir begrüssen dich herzlich auf der Website der Jungschar EMK!

Die schönsten Lager, spannende Ausbildungen oder der KAKU mit unzähligen Jungscharfreaks: An den "Brunni", wie er liebevoll genannt wird, hat wohl jeder gute Erinnerungen.

Gesucht: Verschiedene Jugendmitarbeitende, Fachperson 'Social Media":  Zurzeit sind Stellen für Jugendmitarbeitende in Gemeinden der Evang.-methodistischen Kirche (EMK) offen in:...

Ich Tellina (Manuela Kurzen) bis vor einem halben Jahr Leiterin in der Jungschar Arcus, organisiere mit Twerenbold gemeinsam eine Reise nach Israel. Ich war schon 2 mal dort und die Schönheit des...

Die Jungscharen der Region Saanenland lancieren ein Skirennen und zwar am 21. März 2015.

Estrichräumung in der EMK  Kleinbasel: Das Restmaterial der JS El Shadaj ist gratis abzugeben.

Am 25. Oktober 2014 führte die Region Alpha erstmals einen regionalen Schnuppertag durch. Alle teilnehmenden Jungscharen machten sich auf die Suche nach dem Schatz des verletzten Joe... 

Die Kursübersicht der Jungschar EMK für das Jahr 2015 ist ab sofort online.

Kennst ihr schon die Aktion 72 Stunden? Vom 10. - 13. September 2015 werden ca. 30'000 Kinder und Jugendliche in der ganzen Schweiz gemeinnützige Projekte umsetzen.
Ihr könnt eure...

Seit Anfang September 2014 arbeitet Q, Raphael Rüfenacht, zu 50% im Sekretariat der Jungschar. Er unterstützt Biber und Filu bei ihren Tätigkeiten.