Beschreibung

Organisiert eine Kinderbetreuung mit kleinen Spielen/Spielsachen für das Dorffest, die Gewerbeausstellung etc.

Aufwand: klein-mittel

Denk dran

  • Nicht alle können zur selben Zeit betreuen
  • Spielsachen und Hosensackspiele müssen organisiert werden
  • Gut über Versicherung und Notfallkonzept nachdenken
  • AGÖA Box bestellen, damit Werbematerial vorhanden ist
Rating: 4.00/5. From 2 votes.
Please wait...

2 Kommentare

JS Turbo · 24. Januar 2021 um 20:19

Meistens positives Feedback vor Ort und viele interessierte Kinder, schlussendlich kommen davon aber dann doch die wenigsten wirklich in die Jungschar. Durch die Anlässe steigt aber die Bekanntheit im Dorf und wir kriegen dort positive Feedbacks.

JS Arura · 24. Januar 2021 um 20:19

Kinder, die am Programm teilgenommen haben, hatten Spass, aber viele haben den Samstag schon verplant und können deswegen nicht kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.